Ich lebe meinen Traum in meiner Malerei

Das Malen: es bereichert und beglückt.

Für mich ist es das Heute,das Jetzt ...   

und manchmal auch das Immer...

 

 

 

  Mein Name ist Irena Scholz.


 Seit frühester Jugend galt meine Neigung neben anderen

 Kreativitäten besonders der Malerei.


Meine Bilder zeigen Tiefe, Lebendigkeit und Aussagekraft,sie vermitteln positive Energien und entstehen aus realistischen Motiven, wie Landschaften, Blumen,Tiere und abstrakte Darstellungen.


Mein Stil ist eine Komposition aus verschiedenen Techniken

und vielfältigen Variationen .


Um meine Techniken immer weiter zu entwickeln absolvierte ich ein dreijähriges Privatstudium 1999 bis 2002 bei der russischen Dozentin und Diplomdesignerin Olga Koschkina-Engel und Ölmalerei in der Kunstakademie Wetter.



Seit 2010  Dozentin einer Malgruppe.

Seit Nov.2006  Mitglied im Künstlerverein A 43 in Herten


Seit Anfang 2004 bin ich Mitglied der Künstlergruppe Femme-Art 2000 in Haltern am See.


Meine Bilder befinden sich in verschiedenen Privatsammlungen im In und Ausland.


Seit 1998 Teilnahme an verschiedenen Einzel-und Gruppenausstellungen.

 



 

malerei-irenas-art  |  irscho@gmail.com